Du bist hier
Start > Blog > Schreibe über Deine Gugge bei gugge.de

Schreibe über Deine Gugge bei gugge.de

Gugge.de News

Falls Du gerne schreibst und etwas über Deine Gugge schreiben möchtest (z.B. nächste Veranstaltung, wichtige Ereignisse usw.) oder als Teilnehmer einer Veranstaltung das Erlebte beschreiben möchtest, kannst Du das jetzt auf gugge.de machen.

Überall wo Menschen zusammen arbeiten gibt es Regeln

Die oberste Regel lautet: mach keinen Blödsinn 🙂

  • Du kannst Beitragsbilder (1132px x 509px) und auch Fotos in den Beitrag einfügen.
    • Max. Upload pro Foto erstmal 1 MB. Weboptimierung der Fotos wäre toll, weil ich jedes Byte bezahlen muss. Ich schaue mich aber auch mal nach serverseitiger Software dafür um. Nach dem Upload werden die Fotos automatisch für das Web optimiert.
  • Du als Autor musst, musst, musst die Rechte an den Fotos haben. Als Fußnote bitte den Eigentümer der Fotos namentlich nennen, sonst kann ich nicht freischalten. Schnell mal irgendwo Fotos ziehen und einfügen geht nicht!
  • Falls Du Texte zitierst, beachte auch hier die allgemein gültigen Zitierregeln (Quelle & Autor nennen).
  • Standardkategorie für Beiträge: News.

Wie geht das nun?

Du brauchst hier einen Account. Melde Dich biite hier an und folge den Anweisung auf dem Screen und den Mails. Deine Rechte um hier zu schreiben langen im Moment noch nicht, die muss ich Dir händisch zuteilen. Schreibe mir bitte eine kurze Nachricht, z.B. hiermit.

Sobald Du die entsprechenden Rechte hast, erscheint eine Leiste am oberen Bildrand und Du kannst loslegen. Die einzelnen Elemente werde ich zu einem späteren Zeitpunkt genauer beschreiben.

Wenn Du einen Beitrag geschrieben hast, ist es fast geschafft. Ich werfe noch einen kurzen Blick drauf und sollte nichts dagegen sprechen geht der Artikel online. Du kannst den Artikel jederzeit ändern und auch löschen.

 

Viel Spaß!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.


CAPTCHA-Bild
Play CAPTCHA Audio
Bild neu laden
Top