Mach mit bei Gugge.de

Mach mit bei Gugge.de!
DeutschEnglishFrancais

Was kann ich hier machen?

Viel 🙂

  • Du kannst als Redakteur Termine und News Deines Vereins selbst posten. Oder auch einreichen und ich poste diese dann für euch.
  • Du kannst Deinen Kanal auf YouTube oder auch Deine Seite/Gruppe im Social Network bekannter machen.
  • Neu dabei ist jetzt ein Liveticker. Mit den entsprechenden Rechten kannst Du diesen auch mit Leben füllen. Der Ticker ist neu, falls er sich nicht bewährt oder anders Probleme verursacht ist eine Deaktivierung jederzeit möglich. Sieht momentan aber gut aus.
  • Neu sind jetzt auch Q&A. Ihr könnt jetzt auf Fragen antworten und Fragen einsenden.
  • Neu ist auch, das Du via E-Mail posten kannst.

Wir haben doch eine Seite in einem Social Network. Langt das nicht?

Klar, vielleicht. Ein kleines Rechenbeispiel. Eure Seite hat 500 Likes und euch werden, sagen wir mal, 10% Reichweite zugestanden. Die 10% sind nur für dieses Rechenbeispiel und von mir gewählt. Wie hoch der Wert wirklich ist, weiß nur der Algorithmus.

Bei 10% Reichweite bekommen 50 User eure News im Feed angezeigt.

Von den 500 Usern bleiben unterm Strich nicht wirklich viel übrig. Du kannst die Reichweite im Netzwerk auch erhöhen, sicherlich. Musst nur Deine Brieftasche zücken.

Die Reichweite kann auch durch Teilen und Liken eurer Beiträge erhöht werden. Aber was wie oft und warum geteilt oder geliked wird, scheint eine Wissenschaft für sich zu sein.

Gugge.de bewirkt natürlich keine Wunder und wird eure Reichweite im Netz natürlich nicht explosionsartig erhöhen. Aber meine Meinung ist, man sollte überall im Netz seine Spuren hinterlassen.

Bringt es uns mehr Auftritte?

Möglicherweise. Die ein oder andere Anfrage habe ich schon weitergeleitet.

Kostet das was?

Nein.

 

Schau Dich um, klick mal hier und mal da und falls Du Bock hast, mach mit 🙂

Soon
Bientôt

Schreibe einen Kommentar