Mace Guggen & Fasnachts-szene

Mace Guggen & Fasnachts-szene

Under new Management

Mace Guggen & Fasnachts-szene

Schlicht und einfach ich habe diese Seite geschenkt bekommen von einem Schweizer Gugger.

Er suchte einen Admin da er die Gruppe nicht löschen wollte. Habe Sie dann dankend übernommen. Mit knapp 1800 Abonnenten. Ich finde solche Seiten müssen Aufrecht erhalten werden steckt viel Herzblut drinnen und Arbeit. Die Guggenmusik muss leben und lebendig sein.

Mit freundlichen Grüßen
Mace

Reviews
5
5,0 rating
5 out of 5 stars (based on 1 review)
Excellent100%
Klasse0%
Durchschnitt0%
Luft nach oben0%
Viel Luft nach oben0%

Viel Erfolg!

5,0 rating
16. Mai 2020

Eine tolle Seite, in der viel Liebe und Herzblut steckt und damit auch weitergeführt wird. Viel Erfolg!

Reinhard
Schreibe auch Du eine Rezension

Dein Review

Schreibe einen Kommentar