In eigener Sache

News UK

+++ Noch ein Update +++

Das MRT sieht gut. Nächstes MRT Hirn in 6 Monaten. Daumen drücken!

+++ Update +++
  • Ich konnte einen ersten Blick auf die Fotos vom gestrigen MRT Hirn werfen. Als Laie würde ich sagen, da hat sich nichts oder extrem wenig getan. Genaues weiß aber erst nach der nächsten Besprechung in der Neurochirurgie.
    Man kann wohl vorsichtig optimistisch in die Zukunft schauen, die Arbeit an Gugge.de werde ich langsam wieder aufnehmen.
    Daumen drücken, dass er weiterhin keine (große) Tumoraktivität zeigt.
  • Aufgrund meines unkaren Gesundheitstatuses sind die Anfragen der letzten 3 Monate nicht bearbeitet worden. Falls davon noch etwas aktuell ist, schickt mir diese bitte nocheinmal.
Meine lieben Freunde,
was kann die Jahre 2020 und 2021 noch toppen? Ich habe da was.
2022 begann mit einem notfallmäßigen Klinikaufenthalt und einem folgenden schlechten, mega schlechten Befund.
Aus diesem Grunde werde ich Gugge.de erstmal einfrieren.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Update: Im April 2022 kommt die nächste Prognose. Wahrscheinlich werde ich das Projekt einstellen.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Diese Seite und die dazugehörige Facebookseite bleiben noch online, mein Fokus liegt aber erstmal bei mir.
Ob ich dieses mir ans Herz gewachsene Projekt weiterführe oder komplett einstelle wird die Zukunft zeigen.
Alles wird gut.
Reinhard
Gugge.de

Schreibe einen Kommentar