Die Underground Gugge sucht genau Dich!

Underground Gugge
Du kommst bei Castingshows nicht weiter ? Dann versuche dein Glück doch bei uns.

Bei uns kommst du mit Sicherheit ohne Buzzer in die 2. Runde.

Du möchtest gemeinsam mit uns vor Publikum bestehen? Dann sicher dir eine goldene CD um direkt ins Musikvideo zu gelangen. Erfahren oder unerfahren, Kameramann, Sänger, Groupies, ob du ein Instrument spielen kannst oder nicht. Das alles spielt keine Rolle, solange du Spaß hast und gerne in einer Gemeinschaft unterwegs bist… das du offen bist neue Projekte mit uns zu starten …

Kannst du vielleicht tanzen oder denkst du das du es kannst?

Kein Problem, denn wir nehmen auch dich.

Wie ihr ja wisst, planen wir immer etwas Neues. Wie jetzt auch wieder… und dafür brauchen wir eure Hilfe.

Die meisten von euch kennen ja unser Gründungsvideo bei YouTube (falls nicht: Underground Gugge The Rose eingeben) Nun möchten wir ein neues drehen und brauchen dafür:

  • Einen Kameramann
  • Sänger
  • Tänzer
  • Spieler (ob Trompete Posaune, Schlagwagen, Pauke …)
  • Groupies dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Falls du selbst Lust hast mitzumachen oder vielleicht jemand kennst, der Bock drauf hätte, dann schreib uns gerne an Underground Gugge

Schreibe einen Kommentar