Bock auf Country-Line-Dance in Artlenburg?

Line-Danver

Line-Dance

Wir, die Line-Dance-Gruppe „Elb-Dancer“ suchen Line-Dancer, die Spaß an diesem Sport haben.

Jeder Verein, jede Sportgruppe kennt es, das Kommen und Gehen der Freunde bzw. neuer Mitglieder. Für die „Elb-Dancer“ aus Artlenburg trifft es auch zu.

Wir nehmen gern neue Line-Dancer oder die es werden wollen in unserer Truppe auf. In unserer Gruppe ist Platz für Jung und Alt. Mit viel Freude und Spaß an diesem Tanz soll es bei uns zugehen – auch in der übrigen Freizeit.

Unsere Stärke ist die Gemeinsamkeit.

Die Übungszeiten sind jeden Donnerstag von 17.30 h – 20.30 h im Gasthaus Nienau, Große Str. 24, 21380 Artlenburg. Ein Schnupperkurs von zwei Tagen ist inbegriffen.Elb-Dancer

Hört sich doch super an. Melde Dich gleich bei Sabine (FB). Wenn Du kein Facebook hast, gerne auch bei mir. Ich stelle dann die Verbindung her.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar